Pokalwettbewerbe 2019 / 2020

Erneut hatten wir nur die Erste und die Jugend im Pokal angemeldet. 

 

Bezirks-Pokal Herren - K.O.-Runde

Es war klar, dass es ohne Robert schwer wird, den Pokalsieg zu wiederholen. Die Losfee brachte uns dann gleich im Achtelfinale einen der Favoriten mit dem ehemaligen Spitzenspieler Adamenko.

 

Bezirks-Pokal | Dienstag 19.11.2019 | 20:00 Uhr
TSV Maccabi München 4:3 SV Anzing
Spielort: Fred Brauner Turnhalle, St.-Jakobs-Platz 1, 80331 München
Spielbericht:

Bei den leicht favorisierten Spielern von Maccabi gab es ein ganz enges und knappes 3:4. Wir gewannen (eigentlich) nach Sätzen und nach Bällen, aber drei der vier Fünfsatz-Matches gingen an die Gastgeber. Damit können wir unseren Pokalsieg leider nicht wiederholen. Christian, Uli und Tom waren wirklich ganz nah dran, am Ende reichte es nicht. Schade!

   

Bezirks-Pokal Jugend - K.O.-Runde

Für unsere Jugend ist jedes Spiel eine wichtige Erfahrung. Im Pokal kann man mit den besseren Teams im Bezirks-Pokal noch nicht ganz mithalten, aber wir kommen näher!

 

Bezirks-Pokal Jugend | Montag 11.11.2019 | 18:15 Uhr
SV Anzing 1:4 TSV Zorneding 1920 II
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Die Jugend unterlag dem stärker eingeschätzten Team aus Zorneding, in Bestbesetzung wäre vielleicht eine Überraschung möglich gewesen.