Alle aktuellen Neuigkeiten und Termine

Die neuesten Ergebnisse, Terminänderungen bzw. anstehende Termine und eine Übersicht über alle Teams und Wettbewerbe sind hier zu finden.

Top-News

*** Kein Training am 2.2.2024 ***

Am Freitag, 2.2.2024 findet leider kein Training statt, da die Sporthalle für eine Schulveranstaltung reserviert ist.

Summergames 2023 am 29.07.2023

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen hat der SV Anzing e.V. am 29.07.2023 die Summergames 2023 veranstaltet, wozu alle Mitglieder und Freunde eingeladen waren. Dabei wurde für die Kinder die Möglichkeit geboten, das Sportangebot unseres Vereins kennenzulernen und auszuprobieren. Auch unsere Abteilung war mit einem Angebot an verschiedenen Aktivitäten zum Kennenlernen unseres Sports mit dabei. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer und an Uli für die Fotos. Eine Auswahl findet Ihr hier

Termine und Terminänderungen