Alle aktuellen Neuigkeiten und Termine

Die neuesten Ergebnisse, Terminänderungen bzw. anstehende Termine und eine Übersicht über alle Teams und Wettbewerbe sind hier zu finden.

Top-News

+++ 27.9.2019 - Zweite und Dritte ohne Fortune +++

Es war mehr drin bei der Zweiten. Das 3:8 gegen Glonn II war etwas zu deutlich für den Spielverlauf. Gut, Yong und Michael gewannen das Doppel nur knapp im Fünften, aber danach verloren Dirk, Stefan und vor allem Yong ihre Spiele alle etwas unter Wert. So blieb es bei "Michael gegen den Rest der Welt", und genau der Michael spielt die nächsten beiden Spiele nicht mit...

Yong und Andre fehlten bei der Dritten, Tanja und Stephan sprangen ein. Am Ende reichte es nur zu einem 3:8, auch dieses Ergebnis fühlte sich "unter Wert" an. Kommen wieder bessere Zeiten.

+++ 25.9.2019 - Klasse-Auftakt der Jugend +++

Kurzfristig sprang Philipp für den erkälteten Paul ein, und das hat sich gelohnt! In einem ganz spannenden Spiel bei den Nachbarn aus Markt Schwaben holten die Jungs knapp aber verdient mit 6:4 den ersten Sieg der Saison. Weiter so!

Info am Rande: Das war auch das letzte Spiel in der Vorsaison, wo der Meistertitel entschieden wurde. Damals haben unsere Jungs noch unglücklich verloren. 

+++ 23.9.2019 - Vierte souverän +++

Die neu formierte Vierte um die Stammkräfte Kevin und Tanja zeigte gegen die Poinger Nachbarn eine sehr gute Leistung und gewann vielleicht einen Punkt zu deutlich mit 8:1.

+++ 21.9.2019 - Erste unterliegt in Neuried +++

Bei den starken Neuriedern konnte die Erste die Vortagsüberraschung nicht wiederholen. Verdient verlor man mit 4:9 gegen einen an diesem Tag einfach besseren Gegner. Hervorzuheben ist die Auftaktserie von Tom: 4:0 Einzel! Wahnsinn.

+++ 20.9.2019 - Erste gewinnt Krimi gegen Baldham-Vaterstetten +++

Beinahe vier Stunden wogte das Match hin und her, die Anzinger hielten ständig einen knappen Vorsprung. Am Ende gewannen Christian und Uli das entscheidende Doppel im fünften Satz mit 13:11. Knapper geht es kaum. Zwei ganz wichtige Punkte gegen die seit über einem Jahr ungeschlagenen Baldhamer, eine saustarke Leistung! 

+++ 16.9.2019 - Dritte mit Auftakterfolg +++

Beide Doppel wurden im fünften Satz verloren, doch dann starteten die Jungs eine tolle Aufholjagd. Nach gut 2,5 Stunden war der Favorit aus Poing mit 8:5 besiegt. Ein optimaler Start in eine sicher schwere Saison!

+++ 14.9.2019 - Freundschaftsspiel gegen Finsterau +++

Robert und seine neuen Mannschaftskollegen nahmen den langen Weg nach Anzing auf sich, um das vereinbarte "Rückspiel" zu spielen. Diesmal lief es besser für uns, unterm Strich stand ein 11:5 auf dem Spielbericht. Beim Griechen in Anzing wurde mit einigen "Priesen" das Spiel und so manches mehr analysiert.

 

 

Termine und Terminänderungen

Systemtraining 

für die Erwachsenen und die (älteren) Jugendlichen

ab Freitag, 2.8.2019 (jeden Freitag)

 

Erstes Jugendtraining nach den Sommerferien:

Montag, 9.9.2019

 

Saisonbeginn 2019 / 2020

Montag, 16.9.2019 mit einem Heimspiel der Dritten

 

50-Jahr-Feier mit Doppel-Schleiferlturnier

für alle, gerne auch Eltern / Geschwister / Kinder / Ehemalige und Manfred!

Samstag 2.11.2019, Uhrzeit noch offen

 

Aktueller Spielplan

Spielberichte, Spielpläne und Tabellen

Mannschaft / Wettbewerb Click-TT Spielplan (Tabelle) Spielberichte
1. Mannschaft Bezirksoberliga [Spielberichte]
2. Mannschaft Bezirksklasse A [Spielberichte]
3. Mannschaft Bezirksklasse B [Spielberichte]
4. Mannschaft Bezirksklasse C [Spielberichte]
5. Mannschaft Bezirksklasse D [Spielberichte]
Jugend Bezirksklasse C Jugend [Spielberichte]
Pokal Herren Bezirks-Pokal [Spielberichte]
Pokal Herren FF Bezirks-Pokal Final Four [Spielberichte]
Pokal Jugend Bezirks-Pokal Jugend [Spielberichte]