Spielzeit 2002 / 2003

Ligabetrieb: Mit neuem Outfit nur Mittelklasse

Vor Beginn der Saison stiftete die Fa. SR-Bau Blieninger für alle Mannschaften eine neue Komplettausstattung (bestehend aus Trikots und Trainingsanzug).

 

1. Mannschaft

Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit einigen unglücklichen Punktverlusten gelang es der ersten Mannschaft durch eine beträchtliche Leistungssteigerung in der Rückrunde den 5. Platz in der ersten Kreisliga zu erreichen.Der Verlust eines Spielers nach der Vorrunde konnte durch starke Ersatzspieler ausgeglichen werden.

 

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft zeigte in der Saison zwei Gesichter. In der Vorrunde erreichten sie einen überraschenden 3. Platz mit 14:4 Punkten .Diese Platzierung konnte krankheitsbedingt nicht gehalten werden. Somit wurde am Ende der 5. Platz mit 18:18 Punkten in der 3. Kreisliga erreicht.

 

3. Mannschaft

Im zweiten Jahr ihres Bestehens belegte die 3. Mannschaft in der Abschlußtabelle den 7. Platz mit 9:27 Punkten in der Kreisliga 4 A.