Spielzeit 2006 / 2007

Ligabetrieb: Starke Leistungen von Jung und Alt!

1. Mannschaft (1. Kreisliga)

Von Beginn der Saison an konnte sich die erste Mannschaft im oberen Tabellendrittel festsetzen und belegte im Laufe der Saison immer Platz 2 oder 3 in der 1. Kreisliga. Am Schluß belegte man dann den 3. Platz. Besonderer Dank gilt hier wieder einmal unseren Mannschaftskameraden aus der 2. und 3. Mannschaft, die immer bereit waren, um die erste Mannschaft zu unterstützen bei Ausfällen der Stammspieler.

Es spielten: Ulrich Hanner (15), Michael Augustin (15), Richard Blieninger (13), Andreas Guthmann (10), Christian Gehring (15), Gerhard Gruber (14), Werner Jana (4), Helmut Jehlicka (2), Max Schwankl (4), Thomas Öttl (2), Johann Öttl (5), Wolfgang Martischka (1)

 

2. Mannschaft (3. Kreisliga Süd)

Die 2. Mannschaft zeigte eine ausgeglichene Leistung und belegte nach Abschluß der Runde den 4. Platz. Wieder einmal zeigte es sich, dass Routine und Spielsicherheit in dieser Klasse das Maß der Dinge ist. Und unsere erfahrene Mannschaft hat das so manch anderer Jungspund-Truppe eindrucksvoll gezeigt.

 

3. Mannschaft (4. Kreisliga Süd)

Nach einer ausgeglichenen Saison mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen belegte die 3. Mannschaft einen guten 5. Platz.