Fahrradausflug zum St. Hubertus

Familiäre Radtour am 8.7.2012

Erneut fanden sich viele mehr oder weniger sportliche Radler zum jährlichen Fahrradausflug in den Ebersberger Forst. Abfahrt war um 11:00 Uhr am Gatter der Tennisanlage von Sepp Maier, Ziel war das Gasthaus St. Hubertus. Unter der professionellen Führung von Werner Jana und seinem Sohn fuhren wir die ca. 10 km in gut 30 Minuten - also etwas zu schnell für so manchen Hobby-Radler. Allerdings hatte die ungewohnte Eile auch ihren Vorteil: Kaum am St. Hubertus angekommen und erste Getränke gezapft kam der Regen. Die Gastwirtschaft hatte gut vorgesorgt, und so war ein Zelt bereits aufgebaut, in dem wir dann gemeinsam ein paar Biertischgarnituren aufstellten. Nach dem Mittagessen im Zelt hatte auch das Wetter wieder ein Einsehen, und wir verlegten unsere Sitzplätze wieder ins Freie. Die Sonne ließ Bänke und Wiese schnell trocknen, so dass wir gemütlich zusammensitzen, ratschen und die Kinder spielen lassen konnten. Dabei hatten die Jungfußballer im Au Pair von Familie Blieninger durchaus eine starke Kontrahentin. Bei weiter schönem Wetter fuhr man dann in kleinen Gruppen wieder nach Hause. Wie immer ein schönes Erlebnis!

Erinnerungsfotos

Danke an Klaus Gallenberger für ganz tolle Fotos von unserem Ausflug!

Teilnehmer: Familien Hanner, Augustin, Gallenberger, Gehring, Blieninger, Keserü, Streicher, außerdem Werner Jana mit Sohn und Max Schwankl.