Impressionen 2017 / 2018

Wie gewohnt gibt es hier die Bilder und Highlights der Saison. Falls irgendwelche Bilder fehlen: bitte an Michael schicken!

 

[2017-12-16 Weihnachtsfeier Erwachsene]

Eine mehr als gemütliche Weihnachtsfeier erlebten wir an drei gut gefüllten Tischen im Anzinger Kirchenwirt. Leider war der Stammtisch nebenan etwas laut, aber das tat der unterhaltsamen Stimmung keinen großen Abbruch. Interessanterweise ging es kaum um Tischtennis, vielmehr waren diverse Themen ums Essen, Kinder, Entwicklung und Technik im Vordergrund. Rundum ein gelungener Abend!

 

[2017-10-14] Koppel-Heimspiel der Ersten

Heimspieldebüt in der Oberbayernliga Ost, und gleich ein Koppel-Heimspiel. Um 14:30 Uhr erwarteten wir den TSV Riedering, um 18:30 Uhr den Post SV Dorfen. Am Ende standen ein knapper Sieg und eine knappe Niederlage. Zeitweise verfolgten mehr als 20 Zuschauer die spannenden Spiele!

[2017-10-13] Ebersberger Zeitung

Die Ebersberger Zeitung brachte einen großen Vorbericht zum ersten Heimspiel unserer Ersten in der Oberbayernliga!

[2017-09-22] Erstes Spiel der Jugendmannschaft

 

 

 

 

Simon (Mitte) betreute unsere Jugend beim allerersten Punktspiel in Baldham. Die Leistung war überragend, es konnte ein Unentschieden erzielt werden. Beteiligt waren v.l.n.r.

  • Lukas
  • Martin
  • Tim
  • Philipp

 

Auf den folgenden Bildern finden sich noch ein paar Impressionen vom Spiel!

Saisonauftakt

Der Zufall brachte unsere vier Neuzugänge auf zwei Platten nebeneinander direkt vor die Linse des Fotografen. 

- im SV Anzing Trikot: Stefan

- in rot: Wolfgang

- lange Hose: Andre

- dynamische Rückhand: Yong