Spielzeit 2019 / 2020

Neuzugänge

Ganz spät kam mit Stephan Roth ein erfahrener Akteur zu uns, der bis vor 10 Jahren beim TSV Feldkirchen in der Kreisliga aktiv war. Wir sind sehr gespannt. Der offizielle Transfer fand übrigens am letztmöglichen Termin um 23:45 Uhr statt.

Abgänge

Bereits kurz nach Saisonbeginn 2018 / 2019 verkündete Robert Dezelak seinen Abschied. Er hat für seine Familie ein schönes Haus gefunden, leider weit, weit weg in Nie­derbayern. Nach gemeinsamer Abstimmung spielte Robert die komplette Saison für uns, und er nahm für alle Koppelspiele die Fahrten nach Anzing in Kauf. Es hat sich gelohnt, ganz nebenbei ist der zweite Erfolg im Bezirkspokal rausgesprungen. Alle Mannschaften konnten durchgängig mit dem gleichen Personal wie zu Saisonbeginn spielen und alle Teams waren ent­sprechend erfolgreich.

 

Sandra Gallenberger sagt ebenfalls leise Adieu zum Tischtennissport. Erneut verlässt uns eine mehrfache Vereinsmeisterin, sehr schade.

Kurz vor knapp verließ uns mit Christophe Rude ein Akteur, den wir kommende Saison fest für die Erste eingeplant hatten. Christophe zollt seinen beruflichen und privaten Aktivitäten Tribut und muss das Tisch­tennis vernachlässigen. Für ihn persönlich war sein Wechsel nach Forstinning, wo er mehr oder weniger ohne Training in der 2. Kreisliga spielen kann sinn­voll. Für uns war es ein herber Verlust.

 

Der Ordnung halber müssen wir Tom Lechner erwäh­nen, der eigentlich schon den Wechselantrag unter­schreiben hatte. Allerdings konnten wir ihm keinen Stammplatz zusichern.

 

 

Euch viel Erfolg weiterhin, mit und ohne Tischtennis.