Impressionen 2019 / 2020

[2020-01-19 Qualifikation zur Bezirksrangliste Jugend]

Insgesamt 88 Jungen und Mädchen spielten in Ebersberg die Ranglistenplätze aus. Fünf Anzinger Teilnehmer sind aller Ehren wert! Zhicheng im Pech, nach zwei knappen Pleiten in der Vorrunde war eine bessere Platzierung futsch. Dafür verlor er anschließend nur noch ein Spiel. Ähnlich gut zeigte sich Benjamin mit 5:4 Siegen. Tim war bei den älteren Jugendlichen noch etwas überfordert, er ist aber sichtlich auf einem guten Weg. Den guten Weg können wir auch Aron bei seinem ersten offiziellen Turnier bescheinigen, ebenso wie Jochen. Beide spielten im Rahmen ihrer Möglichkeit ordentlich mit.

 

[2020-01-13 Neujahrsfeier Jugend]

Im Gegensatz zu der verspielten Feier im Vorjahr gab es diesmal nur eine feierliche Verleihung der Urkunden und Pokale nach einer harten Trainingseinheit. Martin und Seppi nahmen ihre Pokale in Empfang, im Bild umrahmt vom Trainerteam.

[2019-12-11 Ebersberger Zeitung 286]

[2019-11-09 Ebersberger Zeitung 259]

[2019-11-06 Ebersberger Zeitung 256]

[2019-09-14 Freundschaftsspiel gegen Finsterau]

Nach unserem Ausflug in den Woid kamen nun Robert und seine neuen Mannschaftskollegen nach Anzing. In eigener Halle waren wir diesmal stärker und gewannen das Spiel. Anschließend ging es nach Feldkirchen zum Griechen, ein rundum gelungener Nachmittag / Abend! Eine Wiederholung ist gesichert.